Nuad-Thai

Nuad Thai ist eine ganzheitliche Körperarbeit, welche ich im ganzheitlichaktiv Studio in Götzis genießen durfte. Es ähnelt einer Ganzkörpermassage und hilft beim entspannen und loslassen. Auch Akupressur und Dehnungen sind Hauptelemente von Nuad Thai. Die Energielinien am Körper werden angewendet um Blockaden zu lösen.

SAMSUNG CSCSAMSUNG CSC

Die Jahrtausend alte Thai Medizin zeigt erfahrungsgemäß eine tolle Wirkung. Ich selbst hatte keine Ahnung was auf mich zu kommt. Das sagte ich Corinna, Inhaberin von Ganzheitlichaktiv und Yogalehrerin, auch am Beginn unseres Treffens. Sie beruhigte mich und sagte ich solle mich einfach komplett entspannen und es genießen. Das tat ich und es war eine unvergleichbare Erfahrung. Ich fand es faszinierend mich komplett fallen lassen zu können und das Gefühl zu haben, eine Stunde in einer Meditation zu sein. Als sportliche Person spürte ich an manchen „Muskelkaterpunkten“, wie gut die Nuad Thai dem Körper tut. Bewundernswert ist in jeder Hinsicht, dass sich Corinna diese gesamten Bewegungsabläufe und Atmungen merkt. Es läuft alles wie am Schnürchen in ihrem Studio.

Ganz verallgemeinert bin ich der Ansicht, dass sich jeder mindestens einmal zu einer solchen Nuad Thai begeben sollte. Sollten körperliche Probleme vorliegen, wäre eine Mehrfache Behandlung von Vorteil. Corinna geht auf jeden Klienten individuell ein.

SAMSUNG CSCSAMSUNG CSC20180213_094114-e1518521796726_edited

Ein großes Dankeschön an Corinna, dass ich diese Erfahrung machen durfte und ich komme gerne wieder in dein Studio in Götzis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s