Insta

Zugegeben, meine Instagram Aktivität ist etwas höher wie die meines Blogs. Die Begründung dafür liegt eindeutig darin, dass sich die meisten Posts, Back-und Koch Aktionen, Schreibanfälle und Fotografie Kreativitäten, spontan ergeben.

Da auch jede Maus, in diesem Fall bin ich die Maus, klein anfängt, bekommt mein Instagram Account derzeit mehr Aufmerksamkeit. Somit, eine kleine Werbetrommel dafür, denn über mehr Follower freue ich mich immer.

Somit, besucht doch meinen Instagram Account. Ich bin neugierig auf Feedbacks und Kommentare. Hier der Link.

Genießt den Sonntag meine Lieben, immer schön braun werden und Vitamin D sammeln. Ach ja, im übrigen, bestes GRILL WETTER 😉 enjoy!♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: